Ganze 46 Teilnehmer/innen freuten sich auf Ricarda Hennig, die wurde aber leider krank und musste uns kurzfristig absagen. Welch ein Glücksfall, dass wir die international bekannte Frieda Van Vlaenderen aus Belgien gewinnen konnten. Fröhlich und geduldig brachte sie uns schöne neue Tänze bei, und konnte auch hier und da eine nette Geschichte zur Entstehung des Tanzes erzählen. Mit dabei war auch ihr Mann Luc, der uns ein reiches Sortiment aus seinem Shop AADS (Anglo-American Dance Shop) mitbrachte.

Einige Eindrücke der Teilnehmer/innen können das Wochenende am besten beschreiben:

„Alles war stimmig: die gute Anleitung von Frieda, eine sehr gute Gruppe, gutes Essen, schöne Zimmer.“

„Es war ein wunderbares Wochenende für mich. Frieda hat es ganz toll gemacht Die Tänze waren schön gemischt, musikalisch und in der Formation, leicht und schwerer, gerade richtig.. Und die Gruppe war sehr nett. Vielen Dank, dass ich dabei sein konnte!“

„Uns hat der Kurs unglaublich gut gefallen. Frieda ist eine ganz tolle Lehrerin. Tatsächlich hätten wir uns etwas anspruchsvollere Tänze gewünscht, aber es ist auch klar, dass man eine gute Mitte finden muss. Wir werden die gelernten Tänze auf jeden Fall bei uns tanzen, sie waren wundervoll und wir kommen gerne wieder. Die Gruppe war auch wunderbar“

„Frieda ist eine begnadete Tanzleiterin. Es hat uns ausgesprochen gut gefallen“

„Zu Frieda und dem Ablauf des Wochenendes kann ich nur Gutes sagen. Ich war auch von der Zusammensetzung der Gruppe sehr angetan, weil alle auf dem gleichen Level waren. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.“

„Das Wochenende war ganz prima!!!“

„Wir freuen uns schon auf das nächste Mal“

Frieda wird vom 31.10. - 2.11.2025 wieder zu uns nach Rastatt kommen