Wettbewerb: Jugend Tanzt 2023

  • Datum
    Samstag 04. November 2023
  • Ort
    72525 Münsingen (Württemberg-Neckar-Alb)

Wettbewerb für Tanzgruppen in Baden-Württemberg

Nach einer Corona-Unterbrechung freuen wir uns, nach dem großen Erfolg in den vergangenen Jahren wieder zum Landeswettbewerb „Jugend tanzt” einladen zu können. Er ist eine wunderbare Gelegenheit, sein Tanzkönnen zu präsentieren, die Darbietungen anderer Tanzgruppen zu sehen und sich mit ihnen auszutauschen. Er dient gleichzeitig zur Auswahl der Gruppen, die Baden-Württemberg beim Bundeswettbewerb im Frühjahr 2024 in Paderborn vertreten dürfen. Eingeladen sind Tanzgruppen mit Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen im Alter von 7 bis 27 Jahren aus allen Bereichen der Tanzkultur (Vereine, Tanzstudios, Schulen, freie Gruppen, ... ). Bewertet wird in verschiedenen Kategorien und Altersgruppen.

Keine Online-Anmeldung
für diesen Kurs möglich.

Kurs-Nr:
2342
Auskunft und Anmeldung:
Martin Rösler
Sonnenweg 2
88441 Mittelbiberach
Tel.: 07351-9836
eMail: roesler_martin@web.de