Lehrgang: Vielfalt und Freude im Tanz mit vielen Referenten

Dieser Kurs liegt in der Vergangenheit!
Es ist keine Anmeldung mehr möglich. Wenn Sie aktuelle Kurse suchen, dann finden Sie diese in der stets aktuellen Lehrgangsübersicht.
  • Datum
    Freitag 22. - Sonntag 24. April 2022
  • Ort
    88427 Bad Schussenried (Württemberg-Neckar-Alb)
  • Referenten
    Leiter/innen aller Fachrichtungen der LAG und andere

Neu: bei Bedarf mit Kinderbetreuung (s.u.)

Wie bunt, gesellig und abwechslungsreich das Tanzen sein kann, erfährt man bei kaum einem Tanzlehrgang so wie an diesem!

Mindestens 10 Referenten aus unterschiedlichsten Tanzbereichen geben ihr Bestes und garantieren Abwechslung in jeder Hinsicht. Als Tanzleiter der LAG sind dabei: Helga Eppinger, Christina Kulhanek, Karin Bäuerle, Jürgen Mettler, Martin Rösler, Manfred Süß und Ralf Stengritt, sowie unsere Gastreferentinnen Kerstin Birkholz, Carolyn Ohnesorge und Friederike Dantona.

Gezeigt und unterrichtet werden Tänze unterschiedlicher Stilrichtung und Herkunft - also die Vielfalt des Tanzes. Dieses Wochenende, welches nebenbei auch die Mitgliederversammlung der LAG Tanz beinhaltet, hat sich in den letzten Jahren zu einem ganz besonderen Tanzevent entwickelt und ist auch ein Treffpunkt mit sehr geselligem und kreativem Charakter.

Dieses Wochenende richtet sich an alle Tanzinteressierten, Tanz-Neulinge und Neugierige, darf aber gerne auch Austauschforum und Wiedersehensrunde für die TLA-Absolventen aller TLA-Kurse sein. Dieses Seminar vermittelt wie kein anderes einen Überblick über das Wirken in der LAG:

Vielfalt und Freude im Tanz. Im fantastischen Gästehaus Bad Schussenried erwartet uns zudem eine ganz hervorragende Küche und eine ebensolche Unterkunft im Einzel- oder Doppelzimmer – alles in der Lehrgangsgebühr enthalten!

  • Kinderbetreuung
    Ab 8 Kindern bieten wir Kinderbetreuung an, so dass die Eltern auch mal ungestört tanzen können
  • Tanzkleidung
    bequeme Trainingskleidung, Turnschuhe
  • Kursort
    Gästehaus Bad Schussenried,
    Zellerseeweg 11,
    88427 Bad Schussenried
    Am Zellersee nebenan gibt es auch einen Wohnwagenstellplatz, falls Camper unter uns sind. Vom Bahnhof sind es 2,3 km zum Gästehaus (Bahnhof – Sennhof – Welfenstraße – Zellerseeweg)
    ...auf Google-Maps zeigen.
  • Beginn
    Freitag Anreise 17 Uhr, Abendbrot 18 Uhr, Tanz ab 19 Uhr
  • Ende
    So 13:00 Uhr nach dem Mittagessen
  • Jahresprogramm

Kurs liegt in der Vergangenheit,
keine Anmeldung möglich.

Kurs-Nr:
2211
Auskunft:
Ralf Stengritt
Im Dorf 1
79736 Rickenbach-Bergalingen
Tel.: 07765-918000
Mobil: 0173-3009754
eMail: ralf@stengritt.de

Weitere und vergangene Veranstaltungen mit Leiter/innen aller Fachrichtungen der LAG: