Lehrgang: Alte und neue Tänze aus den Niederlanden

Druckansicht Kursort auf Google-Maps zeigen
  • Datum
    Samstag 24. - Sonntag 25. März 2018
  • Ort
    73326 Deggingen (Württemberg-Neckar-Alb)
  • Referent/Musik
    Referent: Marco Campman
    Musiker: Marieke van Leersum (Blöckflöte) aus Utrecht, Stephan Christl (Akkordeon) aus Stuttgart
In Zusammenarbeit mit Tanzkreis des MSSGV Kirchheim/Teck

An diesem Wochenende haben wir Marco Campman eingeladen. Er ist Schüler von Elsche Korff ( Tanzleiterin und Choreographin von Niederländischen Tänzen).

Marco selbst tanzt in der Tanzgruppe Pieramachochel in Utrecht. Er bringt alte Tänze und auch neue Tänze zu uns. Beschreibungen, Noten und CDs sind erhältlich.

  • Kursort
    Freizeit- und Tagungsstätte Nordalb, Nordalb 1, 73326 Deggingen
    ...auf Google-Maps zeigen.
  • Beginn
    Sa 10:00 Uhr
  • Ende
    So 14:00 Uhr nach dem Mittagessen
Kurs liegt in der Vergangenheit,
keine Anmeldung möglich.
Kurs-Nr:
1809
Auskunft:
Jürgen Mettler
Marienstr. 4
73268 Erkenbrechtsweiler
Tel.: 07026-5625
Fax: 07026-3355
eMail: mettler.innenausbau@gmx.de