Lehrgang: Englische Tänze klassisch und modern

Druckansicht Kursort auf Google-Maps zeigen
  • Datum
    Samstag 12. - Sonntag 13. März 2016
  • Ort
    73230 Kirchheim/Teck (Württemberg-Neckar-Alb)
  • Referent/Musik
    Referent: Robin Slater, Dossenheim

Schon mit 16 Jahren besuchte Robin eine wöchentliche Tanzgruppe mit English Country Dancing und wurde in den folgenden 14 Jahren ein bekannter Tanzleiter in Essex bei London- Nach seinem erfolgreichen Lehrgang im letzten Jahr freuen wir uns wieder auf ein abwechslungsreiches Tanzwochenende. Robins reiche Erfahrung mit English Country Dancing von Jugend auf und seine regelmäßige Weiterbildung lassen uns bekannte und neuere Tänze erwarten. Für die Teilnahme sind Vorkenntnisse und allgemeine Tanzerfahrungen hilfreich.

  • Tanzkleidung
    bequeme Kleidung mit leichten Schuhen (keine spitzen Absätze!)
  • Kursort
    DEULA Baden Württemberg GmbH, Hahnweidstraße 101, 73230 Kirchheim/Teck
    (Abholung an S-Bahnstation kann abgesprochen werden)
    ...auf Google-Maps zeigen.
  • Beginn
    Sa 10:00 Uhr
  • Ende
    So 15:00 Uhr
Kurs liegt in der Vergangenheit,
keine Anmeldung möglich.
Kurs-Nr:
1606
Auskunft:
Adelheid Merhof
Maria-Montessori-Str. 9
69221 Dossenheim
Tel.: 06221-8680486
eMail: adelheid.merhof@gmx.net