Lehrgang: ENGLISCHE TÄNZE KLASSISCH UND RAFFINIERT

Druckansicht Kursort auf Google-Maps zeigen
  • Datum
    Samstag 21. - Sonntag 22. März 2015
  • Ort
    73230 Kirchheim/Teck (Württemberg-Neckar-Alb)
  • Referent/Musik
    Referent: Robin Slater, Dossenheim

Schon mit 16 Jahren besuchte Robin eine wöchentliche Tanzgruppe mit English Country Dancing und wurde in den folgenden 14 Jahren ein bekannter Tanzleiter in Essex bei London. Seit 1980 lebt er in Heidelberg und gestaltet hier die Playford-Tänze der Renaissance- Tanzgruppe „Saltarello“. Er besucht zur Fortbildung regelmäßig Tanzseminare u.a. in England und Belgien. Neben Tänzen von John Playford und anderen Tanzmeistern dieser Zeit wird er neuere Tänze mitbringen, die im gleichen Stil gestaltet wurden. Vorkenntnisse bzw. allgemeine Tanzerfahrungen sind hilfreich.

  • Tanzkleidung
    bequeme Kleidung mit leichten Schuhen
  • Kursort
    DEULA Baden Württemberg GmbH, Hahnweidstraße 101, 73230 Kirchheim/Teck
    ...auf Google-Maps zeigen.
  • Beginn
    Sa 10:00 Uhr
  • Ende
    So 15:00 Uhr
Kurs liegt in der Vergangenheit,
keine Anmeldung möglich.
Kurs-Nr:
1511
Auskunft:
Manfred Süß
Silcherstr. 31
73773 Aichwald
Tel.: 0711-3650164
eMail: manfred-aichwald@t-online.de